Cookies verbessern die Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies? Zustimmen Einstellungen
  • Große Auswahl
  • Einzigartige Produkte
  • Umweltfreundlicher Anbau

Versenden & Bezahlen

BESTELLUNG

Sie können Artikel im Online-Shop bestellen, indem Sie diese in den Warenkorb ablegen. Durch Anklicken des Buttons Warenkorb (oben rechts) erhalten Sie eine Übersicht aller Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb abgelegt haben.

Während des Kaufprozesses müssen Sie Rechnungs- und Lieferadresse eingeben sowie die Zahlungsmethode auswählen. Möchten Sie, dass wir bei Ihrer Bestellung etwas berücksichtigen? Dann können Sie Ihre Wünsche im Feld „Anmerkungen“ angeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Sobald Ihre Bestellung und Zahlung bei uns eingegangen sind, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

VERSAND

Wir arbeiten für die Zustellung unserer Produkte mit DHL und Express Alliance zusammen und nutzen verschiedene Versandarten. Die Versandart hängt von der Größe, dem Gewicht und der Art der Bestellung ab.

• Standardmäßig versenden wir unsere Artikel als DHL Paket.

• Pakete größer als 120 cm fallen unter Paket Plus. 

• Besonders große Gegenstände und Artikel, die schwer zu verpacken sind, fallen unter die Kategorie Paket Extra Groß. 

• Handläufe und Baumstämme ab 170 cm Länge werden mit Express Alliance geliefert. 

• Sind Ihre bestellten Artikel zu groß oder zu schwer für ein normales Paket? Dann versenden wir diese auf einer Palette. Deko-Stücke mit Pflanztöpfen werden ebenfalls palettiert verschickt, damit Ihre Bestellung ordnungsgemäß angeliefert wird.

 

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden in Abhängigkeit von dem Gewicht und der Versandform erhoben. Im Warenkorb werden Ihnen die jeweiligen Versandkosten berechnet und angegeben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die jeweiligen Zustellkosten pro Land.

  Versandform   Den Niederlanden   Belgien   Deutschland   Österreich
  Postfachpost  € 3,95      
  Paket € 5,95 € 9,50  9,50 € 21,50
  Paket Plus  € 9,95 € 13,50 € 13,50 € 25,50
  Paket Extra Groß € 23,50  € 23,50 € 23,50 € 35,50
  Länge Versand € 24,50 € 75,00 € 47,50 € 75,00
  Palettenversand € 60,00 € 90,00 € 165,00 € 240,00

 

Ab einem Warenwert von € 75 werden für Lieferungen als Paket und Paket Plus innerhalb der Niederlande keine Versandkosten erhoben. Ab einen Warenwert von € 100 werden für Lieferungen als Paket und Paket Plus nach Belgien und Deutschland keine Versandkosten erhoben.

Lieferung außerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Österreichs sind nach Vereinbarung möglich. Kontaktieren Sie uns dazu über webshop@zweigedeko.de.

Wichtiger Hinweis: Für Bestellung mit falscher oder unvollständiger Adressenangabe, die an uns wegen Nichtzustellbarkeit zurückgesandt werden, erheben wir nochmals Versandkosten bevor wir die Bestellung zum zweiten Mal versenden.

 

LIEFERUNG VON PAKETEN MIT DHL

Sobald Ihr Paket von uns versandt wurde, wird Ihnen per E-Mail die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Mit diesem Tracking Code können Sie den Status Ihrer Sendung online einsehen. Regeln Sie eine Anwesenheit, damit die Paketzustellung an der angegebenen Adresse erfolgen kann. DHL unternimmt lediglich zwei Zustellversuche.

Erwarten Sie eine kleine Sendung (unter 80 cm)? Wenn Sie zum geplanten Liefertermin nicht zu Hause sein werden, können Sie vorab selbst den Liefertermin für die eigene DHL-Sendung ändern. Sie können das Paket auch an Nachbarn oder einen DHL ServicePoint Ihrer Wahl abgeben lassen. 

Kann die Sendung auch beim zweiten Zustellversuch nicht angenommen werden? In diesem Fall können Sie das Paket innerhalb von zwei Wochen bei einer DHL Filiale in Ihrer Nähe abholen. Der Paket-Zusteller hinterlässt Ihnen eine Nachricht über die Abholmöglichkeit.

Bei einem großen Paket (über 80 cm) können Sie die Lieferzeit nicht ändern. Eine Lieferung an einen DHL ServicePoint ist nicht möglich. Gewährleisten Sie Ihre Anwesenheit, oder kleben Sie eine Notiz für den Zusteller mit den Anweisungen für die Paketannahme an die Tür. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen können Sperrgut-Pakete nur bei einer DHL ServicePoint abgeholt werden. 

 

ZUSTELLUNG VON SENDUNGEN MIT ÜBERLÄNGE

Pakete mit Überlänge (Handläufe und Baumstämme mit Längen über 170 cm) werden von Express Alliance geliefert. Diese Sendungen werden immer mittwochs verschickt. Der Liefertag ist abhängig von der Lieferregion und findet in der Regel freitags, samstags oder montag statt.

In einigen Fällen wird Sie der Fahrer bezüglich der Lieferzeit telefonisch kontaktieren. Leider ist es nicht möglich, eine genaue Uhrzeit oder einen Tageszeitraum zu vereinbaren.

 

PALETTENVERSAND

Bestellungen, die nicht als Paket versandt werden können, werden von DHL auf Paletten geliefert. Sie erhalten von DHL eine Nummer für die Sendungsverfolgung, mit der Sie die Sendung online verfolgen können.

 

SELBSTABHOLUNG DER BESTELLUNG

Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, die Selbstabholung am Firmensitz in Someren (NL) anzugeben. Wenn Sie diese Option auswählen, entfallen die Versandkosten. Sie erhalten von uns einen Anruf oder eine Nachricht per E-Mail, wenn Ihre Bestellung für die Abholung bereitsteht.

 

VOR ORT ARTIKEL AUSSUCHEN

Möchten Sie sich beraten lassen oder die Produkte vor Ort anschauen? Unser Showroom ist jeden Samstag von 9 bis 15 Uhr geöffnet. An den anderen Tagen ist ein Besuch lediglich nach Vereinbarung möglich.

Bitte beachten Sie Folgendes: Wir können nicht garantieren, dass jederzeit alle Produkte in unserem Showroom auf Lager sind. Informieren Sie sich bitte vorab über den gewünschten Artikel.

 

LIEFERZEITEN

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel werden die Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ausgeliefert. Wenn Sie Sonderanfertigungen gekauft haben, kann die Lieferzeit überschritten werden.

Beachten Sie, dass alle angegebenen oder vereinbarten Lieferzeiten unverbindlich sind. Aufgrund von Verzögerungen infolge von Überlastungen des Paketdienstleisters, können die Lieferzeiten überschritten werden. Wir haben keinen Einfluss auf die Leistung der Paketdienste. Darum können für die angegebenen Lieferzeiten keine Verbindlichkeiten abgeleitet werden.

Sobald Ihre Bestellung versandt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht von uns. Wenn das Paket nicht innerhalb von wenigen Tagen geliefert wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen dem Logistikpartner einen Nachforschungsauftrag.

 

ZAHLUNG

Zweigedeko.de bietet die folgenden sicheren und einfachen Zahlungsmethoden an:

- iDeal (für niederländische Kunden)

- Bancontact (für belgische Kunden)

- SOFORT Banking

- PayPal

- AfterPay (Kauf auf Rechnung)

- Vorkasse (Sie überweisen uns vorab den Kaufbetrag).

- Barzahlung (bei uns im Geschäft können Sie nur mit Bargeld bezahlen).

 

 

748 Kunden bewerten uns mit Durchschnittsnote 9.5

Alle Bewertungen anschauen

“Super!!!”

Herr Renner

Affalterbach (Germany), 23-2-2020

Hat Super geklappt!!! Sehr gute Qualität! ZU Emphelen!

“Alles gut ”

Alexander Gallasch

Aying (Germany), 22-2-2020

Lieferung schnell. Ware wie bestellt. Guter, freundlicher und schneller Kontakt. Vielen Dank.