“Kleiner Obstbaum”
Sehr toller Baum, meine Wellensittiche lieben Ihn. Service und Versand ebenfalls TOP !!! 👍
Markus Ziegler
Bayern (Deutschland), 18-09-2024
BESTELLUNG
Sie können Artikel im Online-Shop bestellen, indem Sie diese in den Warenkorb ablegen. Durch Anklicken des Buttons Warenkorb (oben rechts) erhalten Sie eine Übersicht aller Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb abgelegt haben.
Während des Kaufprozesses müssen Sie Rechnungs- und Lieferadresse eingeben sowie die Zahlungsmethode auswählen. Möchten Sie, dass wir bei Ihrer Bestellung etwas berücksichtigen? Dann können Sie Ihre Wünsche im Feld „Anmerkungen“ angeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen oder per E-Mail kontaktieren.
Sobald Ihre Bestellung und Zahlung bei uns eingegangen sind, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
WOHNEN SIE IN DER SCHWEIZ?
Für unsere Kunden in der Schweiz kooperieren wir mit Meineinkauf.ch. Über diesen Link finden Sie alle Informationen, die Sie für eine Bestellung in unserem Webshop benötigen.
VERSAND
Wir arbeiten für die Zustellung unserer Produkte mit DPD, DHL, Express Alliance und TOV Logistic Solutions zusammen und nutzen verschiedene Versandarten. Die Versandart hängt von der Größe, dem Gewicht und der Art der Bestellung ab.
• Standardmäßig versenden wir unsere Artikel als DPD Paket.
• Pakete größer als 120 cm fallen unter Paket Plus und versenden wir auch als DPD Paket.
• Besonders große Gegenstände und Artikel, die schwer zu verpacken sind, fallen unter die Kategorie Paket Extra Groß und versenden wir als DHL Paket.
• Handläufe und Baumstämme ab 165 cm Länge werden mit Express Alliance geliefert. Birkenstämme, entrindete Stämme und Hochzeitsbögen fallen unter Längensendungen. Für alle unsere Geländer über 165 cm wenden wir drei verschiedene Tarife an, die in der Beschreibung unter dem Produkt Geländer beschrieben sind.
• Sind Ihre bestellten Artikel zu groß oder zu schwer für ein normales Paket? Dann versenden wir diese auf einer Palette mit TOV logistic Solutions. Deko-Stücke mit Pflanztöpfen werden ebenfalls palettiert verschickt, damit Ihre Bestellung ordnungsgemäß angeliefert wird.
VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten werden in Abhängigkeit von dem Gewicht und der Versandform erhoben. Im Warenkorb werden Ihnen die jeweiligen Versandkosten berechnet und angegeben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die jeweiligen Zustellkosten pro Land.
Versandform | Die Niederlanden | Belgien | Deutschland | Österreich |
Postfachpost (DHL) | € 4,95 | |||
Paket (DPD) | € 7,95 | € 9,50 | € 9,50 | € 15,00 |
Paket Plus (DPD) | € 11,50 | € 13,50 | € 13,50 | € 19,50 |
Paket Extra Groß (DHL) | € 19,95 | € 23,50 | € 23,50 | € 29,50 |
Palettenversand (TOV) | € 57,00 | € 75,00 | € 95,00 | € 165,00 |
Länge Sendung | € 24,50 | € 24,50 | € 47,50 | € 75,00 |
Ab einem Warenwert von € 95,00 werden für Lieferungen als Paket und Paket Plus innerhalb der Niederlande keine Versandkosten erhoben.
Außerdem versenden wir eine Anzahl von Produkten kostenlos. Wenn Sie auf einen Artikel klicken, können Sie auf einen Blick sehen, ob er dafür in Frage kommt. Für diese Produkte müssen Sie also nicht erst einen bestimmten Betrag erreichen, um sich für den kostenlosen Versand zu qualifizieren.
Lieferung außerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Österreichs sind nach Vereinbarung möglich. Kontaktieren Sie uns dazu über webshop@zweigedeko.de.
Wichtiger Hinweis: Für Bestellung mit falscher oder unvollständiger Adressenangabe, die an uns wegen Nichtzustellbarkeit zurückgesandt werden, erheben wir nochmals Versandkosten bevor wir die Bestellung zum zweiten Mal versenden.
Bitte beachten Sie, dass einige Produkte außerhalb der Förderung der kostenlosen Versand von 145,00 € Euro fallen. Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben und die Versandkosten nicht über €145,00 Euro erstattet werden, haben Sie also ein Produkt in Ihrer Bestellung, das nicht darunter fällt.
LIEFERUNG VON PAKETEN MIT DPD UND DHL
Sobald Ihr Paket von uns versandt wurde, wird Ihnen per E-Mail die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Mit diesem Tracking Code können Sie den Status Ihrer Sendung online einsehen. Regeln Sie eine Anwesenheit, damit die Paketzustellung an der angegebenen Adresse erfolgen kann.
Sind Sie zur erwarteten Lieferzeit nicht zu Hause? Dann können Sie über die Tracking-Seite selbst eine neue Lieferzeit planen. Oder Sie können das Paket an Ihre Nachbarn oder an eine Sammelstelle (bei großen Paketen nicht möglich) liefern lassen. Dies verhindert, dass das Paket an uns zurückgesandt wird. In diesem Fall müssen wir zusätzliche Versandkosten für die erneute Lieferung berechnen.
ZUSTELLUNG VON SENDUNGEN MIT ÜBERLÄNGE
Pakete mit Überlänge (Handläufe mit Längen über 165 cm) werden von Express Alliance geliefert. Diese Sendungen werden immer mittwochs verschickt. Der Liefertag ist abhängig von der Lieferregion und findet in der Regel freitags, samstags oder montag statt. Sie arbeiten nicht mit einem Track-and-Trace-Code, sondern kommen beim ersten Mal unangemeldet. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Nachricht im Briefkasten, damit Sie sich mit dem Kurier in Verbindung setzen können, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Leider ist es nicht möglich, eine genaue Uhrzeit oder einen Tageszeitraum zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie: Treppengeländer bis 165 cm werden mit DPD versandt und Sie erhalten dafür einen Track & Trace Code.
PALETTENVERSAND
Bestellungen, die nicht als Paket versandt werden können, werden von TOV Logistic Solutions auf Paletten geliefert. Sie werden sich telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
SELBSTABHOLUNG DER BESTELLUNG
Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, die Selbstabholung am Firmensitz in Someren (NL) anzugeben. Wenn Sie diese Option auswählen, entfallen die Versandkosten. Sie erhalten von uns einen Anruf oder eine Nachricht per E-Mail, wenn Ihre Bestellung für die Abholung bereitsteht.
VOR ORT ARTIKEL AUSSUCHEN
Möchten Sie sich beraten lassen oder die Produkte vor Ort anschauen? Unser Showroom ist jeden Samstag von 9 bis 15 Uhr geöffnet. An den anderen Tagen ist ein Besuch lediglich nach Vereinbarung möglich.
Bitte beachten Sie Folgendes: Wir können nicht garantieren, dass jederzeit alle Produkte in unserem Showroom auf Lager sind. Informieren Sie sich bitte vorab über den gewünschten Artikel.
LIEFERZEITEN
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel werden die Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ausgeliefert. Wenn Sie Sonderanfertigungen gekauft haben, kann die Lieferzeit überschritten werden.
Beachten Sie, dass alle angegebenen oder vereinbarten Lieferzeiten unverbindlich sind. Aufgrund von Verzögerungen infolge von Überlastungen des Paketdienstleisters, können die Lieferzeiten überschritten werden. Wir haben keinen Einfluss auf die Leistung der Paketdienste. Darum können für die angegebenen Lieferzeiten keine Verbindlichkeiten abgeleitet werden.
Sobald Ihre Bestellung versandt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht von uns. Wenn das Paket nicht innerhalb von wenigen Tagen geliefert wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen dem Logistikpartner einen Nachforschungsauftrag.
ZAHLUNG
Zweigedeko.de bietet die folgenden sicheren und einfachen Zahlungsmethoden an:
Sehr toller Baum, meine Wellensittiche lieben Ihn. Service und Versand ebenfalls TOP !!! 👍
Markus Ziegler
Bayern (Deutschland), 18-09-2024
Sehr zufrieden mit der Qualität!
Peter
(DE), 11-09-2024